Mail Menü
technische Gewirke in höchster Qualität

High-End-Qualität

Höchste Qualität ist unser Standard

Die ausschlaggebenden Erfolgsgaranten für Acker sind die Produktion von herausragender Qualität und die Anwendung von innovativen Veredelungstechnologien spezifisch für jeden Kundenwunsch. In unserem Werk in Seligenstadt verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe. Unsere zertifizierten Produktionsprozesse unterliegen ständiger Überwachung und Optimierung. Wir verpflichten uns auf höchste Produktqualität „made in Germany“ in kürzester Produktionszeit.

Qualitätssicherung

Die Qualitätsüberwachung und Einhaltung der Vorschriften und Normen unterschiedlicher Branchen ist uns ein hohes Anliegen. Der hohe fachliche Ausbildungsstand und Qualifikationsgrad unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch die moderne Ausstattung unserer textiltechnischen Labore ermöglichen uns die verlässliche Prüfung aller nur denkbaren Anforderungsparameter der unterschiedlichsten Kunden. Wir sind nach DIN ISO 9001 und DIN ISO TS 16949 zertifiziert.

Ansprechpartner

Erika Kempf

Qualität

+49 (0 )6182 9335-62

E-Mail schreiben