Mail Menü

Erfahrung kombiniert mit Erfindungsgeist

Maßgeschneiderte Lösungen

Unsere Stärken liegen in der technischen Umsetzung kundenspezifischer Lösungen. Über 60 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von technischen Gewirken machen uns zum Spezialisten. Wir finden für jeden Kunden die passende Lösung. Neben der Wahl der richtigen Materialien gehört die anwendungsspezifische Veredelung zur Vervollkommnung des Endproduktes. Wir arbeiten dabei für die unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automotive, Commercial Vehicles, Railway, Marine, Industrial, Aviation, Medical und Sports. 

Unsere Produktionsmechaniker können im Bereich der Funktionsausrüstung eine Vielzahl von Veredelungsverfahren anbieten. Dazu gehören Färben, Drucken, Bleichen, Waschen und Appretieren. Spezielle Ausrüstungen machen die Wirkware schrumpfarm, flammhemmend, wasser-/ölabweisend, salzwasserbeständig, schmutzabweisend, UV-geschützt, UV-beständig, antibakteriell oder reflektierend etc. Dabei scheuen wir vor keiner Herausforderung zurück. Wir können zum Beispiel eine Transluzenz bis zu 100% blickdicht konfigurieren.

Individualloesungen


Wir möchten, dass unsere Kunden alles aus einer Hand erhalten. Deshalb fühlen wir uns selbstverständlich auch für die Konfektion der Ware zuständig. Zuschneiden, Lochen, Schlitzen, Perforieren, Nähen, Ösen, Montieren mit Metall- und Kunststoffverbindungselementen – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Sprechen Sie uns an. Wir begleiten unsere Kunden schon vom Moment der ersten Produktidee an und finden im gemeinsamen Gespräch eine maßgeschneiderte Lösung.

Ansprechpartner

Barbara Schwara

Sachbearbeiterin Verkauf

+49 (0) 6182 9335-43

E-Mail schreiben

Ansprechpartner

Cornelia Brunträger

Sachbearbeiterin Verkauf

+49 (0) 6182 9335-51

E-Mail schreiben